Vor gut 8 Jahren habe ich meine Heimat Freiburg verlassen, um nach Berlin zu gehen. Jahre später merke ich immer mehr, wie wichtig mir Freiburg und der Schwarzwald sind. Auf Instagram folge ich daher etlichen Accounts, die mir täglich wunderbare Bilder aus der Heimat präsentieren – sei es aus der Stadt oder den Bergen. Hier eine Auswahl von Instagram-Accounts in alphabetischer Reihenfolge und ohne Wertung. Ich freue mich über weitere Tipps, hinterlasst sie gerne einfach hier als Kommentar. Mich findet Ihr bei Instagram übrigens hier: sbstnbckhs

 

Freiburg (und Schwarzwald):

 

Schwarzwald (und Freiburg):

 

Impressionen:

Foto: Arthur Litau

 

Foto: Dominik Sturm

 

Foto: Achim Mende, Schwarzwald Tourismus GmbH

 

Foto: Michael Spiegelhalter, Schwarzwald Tourismus GmbH

 

Foto: Erich Spiegelhalter, Schwarzwald Tourismus GmbH

 

Fotos: (c) Arthur Litau, (c) Dominik Sturm, (c) Schwarzwald Tourismus GmbH (Instagram / Website)