karmakonsumImmer wieder schön zu sehen, wie sich die KarmaKonsum Konferenz entwickelt hat. Neben dem Kongress gibt es seit längerem nun schon das Greencamp, die Expo, den Award und Events in der Stadt. Dieses Jahr am 28. und 29. Oktober in Frankfurt am Main unter dem Motto: Simplicity – Die Notwendigkeit von Einfachheit und Entschleunigung im Business. In bester Atmosphäre treffen sich Entscheider und Vordenker auf der achten KarmaKonsum Konferenz zur Fachtagung und Networking Veranstaltung für verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltige und gesunde Lebensstile (LOHAS).

Simplicity. Die Notwendigkeit von Einfachheit und Entschleunigung im Business.

Hier die Bausteine des zweitägigen Events im Überblick:

Der Kongress ist eine Leitveranstaltung und Top-Networking-Event für für Entscheider und Vordenker im Bereich verantwortungsvolles und bewusstes Wirtschaften sowie nachhaltige und gesunde Lebensstile (LOHAS).

Das GreenCamp ist der kreative und offene Mitmach-Tag im Open-Space-Format für junge Innovatoren mit dem Ziel, gemeinsam Nachhaltigkeitsinnovationen zu entwickeln und umzusetzen. Die Inhalte werden parizipativ mit den Teilnehmern entwickelt.

Der KarmaKonsum Gründer-Award ist der einzige deutsche Existenzgründerpreis, der ausschließlich öko-sozialen Existenzgründungen auszeichnet und fördert. Er wird im Rahmen der KarmaKonsum Konferenz 2014 zum sechsten Mal verliehen.

Die KarmaKonsum Expo stellt Unternehmen Ausstellungsflächen im Rahmen der zweitägigen KarmaKonsum Konferenz bereit.

Die KarmaKonsum City-Events machen das Thema Nachhaltigkeit im öffentlichen Raum Frankfurts sichtbar. Kleinere lokale Initiativen können so unterstützt und deren Netzwerke involviert werden.

Veranstaltungsort:
IHK Frankfurt
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main

Datum:
28. und 29. Oktober 2014

KarmaKonsum: Website  I  Facebook  I  Twitter