NL-Screenshot-265x300 in E-Mail-NewsletterIch habe schon viele sagen gehört, dass E-Mail-Newsletter ihre Zeit hinter sich haben. Ich glaube zumindest nicht, dass es kurzfristig so sein wird und werfe deshalb jetzt einen eigenen Newsletter ins Rennen. Vor ein paar Wochen hatte ich hierzu eine Umfrage gepostet, bei der ich danach gefragt hatte, wie häufig meine Leser einen Newsletter erhalten wollen. Das Ergebnis ist relativ eindeutig ausgefallen: Klar geführt hat der Wunsch nach einem wöchentlichen Newsletter. Somit steht fest, dass ich – sofern es wöchentlich mehrere Blog-Einträge gab – am Freitag einen Newsletter versenden werde. Wer will kann sich direkt schon mal nachstehend eintragen.

Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, speichere ich E-Mail-Adresse und sofern angegeben Vor- und Nachnamen. Die Daten werden ausschließlich für die Verwaltung und Versand der Newsletter verwendet. Im Newsletter selbst kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder austragen.

* Pflichtfeld