Im November werde ich auf zwei Veranstaltungen in Berlin sein. Und dazwischen – sofern die Zeit dazu reicht – ganz entspannt mit ein paar Bloggern das Ökodorf Brodowin in der Nähe von Berlin besuchen.

RNE

No. 1: Die 9. Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung findet am 23. November im Berliner Congress Center (bcc) stattfindet. Das vollständige Programm als PDF kann man hier einsehen.

Utopia-Konferenz-2009

No. 2: Die zweite Veranstaltung ist die Utopia Konferenz und der Utopia Award. Beide finden am 27. November im Berliner Radialsystem V statt. Das Programm kann man hier einsehen.
Übrigens: Wer zur Konferenz möchte kann noch bis zum 6. November am Video-Wettbewerb von Utopia teilnehmen und Karten für die Konferenz gewinnen! Utopia stellt die Frage nach dem „größten Hebel“. Ein paar Videos sind schon eingetroffen. Neben einigen Bloggern haben bereits einige Utopisten ihr Video eingereicht.

Bookmark and Share