Der SPIEGEL-Verlag hat die Zielgruppe der LOHAS für seine Anzeigenvermarktung entdeckt und eine Broschüre hierzu herausgebracht.
Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Das Phänomen LOHAS: Wer sie sind / Was sie machen / Woher sie kommen / Wohin sie gehen. Zielgruppenbeschreibung: Soziodemografie / Medienverhalten / Die Ansprache. Die Top-Medien der LOHAS und die relevanten LOHAS-Medien.
Links zu Sonderauswertungen spezieller Märkte:
LOHAS und Automobile
LOHAS und Bekleidung
LOHAS und Computer
LOHAS und Geldanlagen
LOHAS und Kosmetik/Düfte
LOHAS und Mobiltelefone
LOHAS und Schokospezialitäten
LOHAS und Uhren/Echtschmuck
LOHAS und Urlaub/Reisen
LOHAS und Versicherungen
Weitere Informationen und Kontakt zum Ansprechpartner beim SPIEGEL-Verlag auf dieser Seite.
Mit freundlicher Genehmigung des SPIEGEL-Verlags.