Sebastian Backhaus
Diplom-Betriebswirt für Medien- und Kommunikationswirtschaft
Stadtstraße 14
79104 Freiburg im Breisgau

Mobil: +49 179 1122276
E-Mail: mail@sebastianbackhaus.de

 

Hinweise

Ich freue mich über Hinweise auf Themen, die mich interessieren könnten. Bitte beachtet dabei, dass ich nicht auf alle E-Mails antworten kann. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse an Euren Themen habe aber ich bekomme täglich einfach zu viele E-Mails mit Anfragen und der Bitte über ein spezielles Thema zu schreiben. Danke für Euer Verständnis.

Hinweis an PR-Agenturen

Bitte sendet mir nur themenrelevante Informationen. Was mich interessiert erfahrt Ihr am besten, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und Euch mit meinem Blog beschäftigt. Weitere Hinweise gibt es auch auf dieser Seite.

Creative Commons Lizenz

Alle Seiten, Artikel und Bilder meines Blogs stehen unter der Creative Commons LizenzNamensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Deutschland (CC BY-NC 3.0 DE)

Gestaltung und Programmierung

Logo-Design: André Apel, Leipzig
Design und Programmierung: Stephan Schinkel, Berlin
Fotografie (Portrait): Sebastian Dörken, Berlin

Hinweis zu Kommentaren

Ich schalte jeden Kommentar manuell frei, da ich keine Lust auf ungebetenen Spam habe. Wundert Euch deshalb bitte nicht, wenn es mal etwas länger dauert bis Euer Kommentar erscheint. Ich behalte mir vor einzelne Kommentare nicht freizuschalten. Ich diskutiere gerne über alles aber auch hier gibt es Grenzen! Diese sind zum Beispiel: Links und Statements zu sexistischen oder rassistischen Inhalten, politische Werbung etc.

Datenschutz

Ich habe ausführliche Informationen zum Datenschutz auf der Seite Datenschutz zur Verfügung gestellt.

.