Tschüss Klamottentausch, hallo Kleidertausch!

 in Tschüss Klamottentausch, hallo Kleidertausch!Time to say goodbye! Seit Mai 2009 habe ich Klamottentausch betrieben, eine Zeit lang auch zusammen mit Cecilia Palmér. Es war die erste Website mit News und Terminen rund um  Klamottentauschpartys und -termine im deutschsprachigen Raum. Unentgeltlich habe ich ein paar Jahre viel Zeit in die Seite gesteckt und versucht dem Thema eine gute Plattform zu bieten. Nun wird es Zeit das Baby in neue Hände zu geben. Greenpeace Deutschland übernimmt ab jetzt und gibt dem Thema mit mehr Schlagkraft noch mehr Aufmerksamkeit. Tschüss Klamottentausch, es war immer schön mit Dir! In wunderbarer Erinnerung bleibt auch unsere erste Tauschparty im Jahr 2009 im Freiburger Klub Kamikaze mit Jens Vogel, Matthias Rau und Sascha Klemz.

Klamottentausch wird KleiderTausch und ist jetzt hier im Netz für Euch:

WebsiteFacebook I Twitter

Über KleiderTausch

Das Projekt Kleidertausch.de will kleidertausch-begeisterte Menschen mit konsumkritischen Hintergrund überregional vernetzen. Plant ihr eine Kleidertauschparty? Meldet euch bei uns! Wir nehmen eure Veranstaltung in unseren Kalender bei Facebook auf und geben Tipps für die Organisation. So soll ein deutschlandweites Netzwerk diverser Initiativen geschaffen werden, die Kleidertauschparties organisieren und sich mit dem Thema Fashion, Detox und Konsumkritik beschäftigen.

Du interessierst dich für Kleidertausch und möchtest dir einen Überblick verschaffen, was es eigentlich alles gibt? Auf unserer Facebook-Fanpage findest du Infos und Termine zu Kleidertauschpartys in ganz Deutschland. KleiderTausch.de ist ein Projekt von Greenpeace Ehrenamtlichen.



Hinterlasse einen Kommentar

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.