Smartphone kaputt? Erste Hilfe mit kaputt.de

Kaputt1 in Smartphone kaputt? Erste Hilfe mit kaputt.deSmartphone kaputt? Keine Ahnung was Du tun sollst? Die Seite kaputt.de kann Dir helfen die beste Entscheidung zu treffen. Auf kaputt.de hast Du drei einfache Möglichkeiten: 1. Anleitungen anschauen und selbst reparieren 2. Reparaturdienste suchen und kontaktieren oder 3. Alternativen wie Entsorgungs- und Spendemöglichkeiten aufzeigen lassen. Die Seite wird darüber hinaus ergänzt und unterstützt durch die eigene Reparaturcommunity. Laut Betreibern wird das Angebot ständig weiter entwickelt und in den kommenden Monaten werden neue Funktionen hinzukommen. Über Repair Cafés vor Ort hatte ich schon an dieser Stelle geschrieben. kaputt.de: Website  I  Twitter  I  Facebook


1 Kommentar


  1. Hallo,

    vielen Dank für den interessanten Artikel. Kleiner Hinweis von mir, bei diesem Beitrag stimmt etwas mit der Verlinkung nicht.

    Schöne Grüße,

    Johannes

Hinterlasse einen Kommentar

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.