Betreff: Sebastian Backhaus in Kairo

August 25, 2013  |  Medien

Ich bekomme in letzter Zeit viele Mails und Anrufe mit der Frage, wie es mir in Kairo ergangen ist. Kurz zur Klarstellung: Ich heiße zwar Sebastian Backhaus, war aber noch nie in Ägypten oder Kairo. Ich kann leider auch nicht sagen welcher meiner Namensvetter dort war …

I get a lot mails and phone calls lately concerning what happened to me in Cairo. A brief clarification: Although my name is Sebastian Backhaus, I have never been to Egypt or Cairo. I also can not tell which of my namesake has been there unfortunately  …


1 Kommentar


  1. Falls noch immer unklar ist, woran das lag – beim Überfliegen Deiner Seite ist mir eben eingefallen, dass mir neulich dieser Ägypten-Bericht untergekommen ist: http://www.vice.com/de/read/ich-habe-die-hlle-in-gyptens-gefngnis-erlebt-bis-mich-die-deutsche-botschaft-rettete

Hinterlasse einen Kommentar

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.