Wir hatten gestern auf der Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung das erste Bloggertreffen in Berlin. In Nürnberg findet schon seit drei Jahren das von Herwig Danzer und Michael Wenzl initiierte Bloggertreffen während der BioFach statt. Mir fehlt gerade leider die Zeit einen ausführlichen Bericht über die gestern in Berlin diskutierten Inhalte zu schreiben. Stattdessen gibt es eine Wordle-Zusammenfassung mit den wichtigsten Schlagworten aus unserer Diskussion. Vielen Dank an die Ratsmitglieder und den regen Austausch! Nachstehend findet Ihr auch die (unsortierte) Liste der Teilnehmer mit Blogs und Twitter-Accounts:
.

.

Walter Hirsche, Mitglied des RNE, Marlene Thieme, stellvertretende Vorsitzende des RNE und Prof. Dr. Angelika Zarnt, Mitglied des RNE. (vlnr)

Themen:

Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Bloggertreffens, ein Update folgt hier und bei Christoph Harrach.

Bilder von Oliver Adria (Faktor N, Rethink Photography)