Empfehlenswerter Leitfaden aus dem Nest: Social Media für NGOs

Social-media-ngos-210x300 in Empfehlenswerter Leitfaden aus dem Nest: Social Media für NGOsFrisch aus dem kosmopolitischen Berliner Hause Nest: Der Leitfaden „Social Media für NGOs“. In diesem Jahr fast doppelt so viele Seiten und um 10 Gastbeiträge reicher. Die zweite Auflage des Leitfadens erscheint im Frühjahr 2011. Mehr Gewicht liegt dieses Mal auf den Themen Kampagnenstrategie, Newsletter und Facebook. Darüber hinaus sei noch auf zwei Tage hingewiesen, die man sich fett im Kalender anstreichen sollte: Die re:campaign (NGO-Fachkonferenz für Online-Kampagnen) findet am 16. und 17. April in der Kalkscheune in Berlin statt. Nach dem positiven Feedback zur Premiere 2010 haben sich die Veranstalter wieder einiges vorgenommen:

Mehr Sprecher und noch mehr interaktiv vermitteltes Wissen. Ein Expertenpanel am Sonntag und ein thematisch neu aufgestellter Open Space. Hier gibt es einen Video-Rückblick aus letztem Jahr und hier ein paar Präsentationen bei scribd. Nun aber zurück zum Leitfaden:

.



Keine Kommentare


Trackbacks

  1. Guter Leitfaden: Social Media für NGOs « Art & Weise: Social Communication. Stefan Vetter, M.Sc.

Hinterlasse einen Kommentar

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.