Letzten Dezember hatte ich einen Beitrag zur Earth Hour geschrieben. Morgen ist es nun so weit: Um 20.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit sollte möglichst jeder für eine Stunde das Licht ausschalten und sich am besten vorher noch auf der offiziellen Earth Hour Seite registrieren, damit eine Stimme gezählt werden kann. Die Earth Hour Seite ist seit Dezember enorm gewachsen und bietet jetzt noch mehr Inhalte. Die gesamte Aktion ist übrigens bisher die größte globale Umweltaktion. Ziel ist nach wie vor so viele Menschen wie möglich zum mitmachen zu bewegen und das Ergebnis auf der diesjährigen UN Global Climate Change Conference in Kopenhagen zu präsentieren.

[pro-player width=’530′ height=’350′ type=’video‘]http://www.youtube.com/watch?v=zd1BsNvEXqo&hl=de&fs=1[/pro-player]

Earth Hour: Website I Twitter I YouTube I MySpace I Facebook

Lg-share-en in Earth Hour: Samstag 28. März 2009 um 20.30 Uhr